Aalbachtaler Musikverein e.V.
Aalbachtaler Musikverein e.V.Aalbachtaler Musikverein e.V. hat einen Beitrag geteilt.
Aalbachtal-Express in Brasov, Rumänien
Oktoberfest Romania
Hallo! @aalbachtalexpress pe scena din WiesenZelt la Oktoberfest Brașov 🎉💚 #oktoberfestINFO #livemusic #oktoberfestbrasov #trupeoktoberfest
Aalbachtaler Musikverein e.V.
Burzenländer Blaskapelle aus Siebenbürgen ist zu Gast!

Aktuell ist der Aalbachtaler Musikvereins e.V. in vielen Bereichen schon am Vorbereiten des großen Musikfestes Anfang Oktober. Ein besonderer Höhepunkt ist dieses Jahr die Einladung einer Kapelle aus dem europäischen Ausland.

Die Burzenländer Blaskapelle aus Kronstadt (Brașov, Rumänien) hat ein unglaublich vielfältiges Musikerspektrum aus Rumänen, Ungarn und Siebenbürger Sachsen. Dazu kommen die unterschiedlichen Konfessionen und musikalische Einflüsse aus Minderheiten. Wir möchten gerne eine Partnerschaft der beiden Musikvereine initiieren; somit einen europäischen Freundschaftsbesuch.

Wir sind auf der Suche nach Übernachtungsplätzen in Gastfamilien in Uettingen.

Es werden ca. 35-40 Musiker erwartet. Die Musiker sind im großen Altersspektrum von ca. 20 bis über 60 Jahre Damen und Herren gemischt. Optimal wäre eine Unterbringung von mindestens zwei Personen pro Gastfamilie. Die Anreise ist am Freitag, den 04. Oktober gegen Nachmittag geplant. Samstag und Sonntag ist der Besuch inkl. Gastspiel beim großen Jubiläumfest. Nach der Übernachtung zum Montag, 07. Oktober wird am Vormittag die Abreise angedacht.

Da die Musiker und Funktionäre des Aalbachtaler Musikvereins e.V. an dem Jubiläums-Wochenende stark eingespannt sind war unser Gedanke an die gesamte Uettinger Gemeinde heranzutreten.

Anmeldung und weitere Informationen über Matthias Roos
Aalbachtaler Musikverein e.V.
Aalbachtaler Musikverein e.V.Aalbachtaler Musikverein e.V. hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
Foto Schwab Remlingen
Aalbachtaler Musikverein e.V.
Aalbachtaler Musikverein e.V.Aalbachtaler Musikverein e.V. hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
Fr, 4.10. bei uns!
Sebastian Reich & Amanda
😳 Amanda macht nen Pizzaservice auf?! 😳 Wohl nur wegen dem Diensthandy, oder?! 🙈😂😂 🍀 Hier gibts die letzten gut 60 Tour-Termine von "Glückskeks": www.sebastian-reich.de/termine Wir freuen uns auf euch! 🥰