Aalbachtaler Musikverein e.V.
Aalbachtaler Musikverein e.V.Aalbachtaler Musikverein e.V. hat ein Album geteilt.
DANKE an alle Helfer, Gäste aus nah und fern, Freunde und Besucher - es war ein würdiges Jubiläumsfest - einfach eine MEGA geile Fete! Vielen Dank!
Aalbachtaler Musikverein e.V.
Aalbachtaler Musikverein e.V.Aalbachtaler Musikverein e.V. hat einen Beitrag geteilt.
Happy Birthday und alles Gute zum 50. liebe Freunde vom Aalbachtaler Musikverein e.V.! 🎂 🥳 🎉
Was ein tolles Festwochenende, schön dass wir euch zum Festabschluss ein Ständchen spielen durften.
Bis (spätestens) zum nächsten Musikfest! 😉
Aalbachtaler Musikverein e.V.
Lieber Aalbachtaler Musikverein e.V.
Vielen Dank, dass wir bei Eurem Jubliäum zu "50 Jahre Aalbachtaler" teilnehmen und mit Euch feiern durften! Es war eine grandiose Stimmung am Samstag mit allen Gastkapellen, dem Aalbachtal-Express und Die Aalbachtaler! Wir freuen uns auf das nächste Mal 🥳
Guten Morgen Freunde,

ieri i-am sarbatorit alaturi de Werner Henning, consilierul local al Orasului Nürnberg si membrii fanfarei “Burzenländer Blaskapelle” fanfara oficiala Oktoberfest Brasov, pe Aalbachtaler Musikverein e.V. care au implinit 50 de ani si pe fratiorii lor mai mici Aalbachtal-Express care au implinit si ei in acest an 40 de ani de existenta.

50. Jahre Aalbachtaler - Musikfest a fost un eveniment extraordinar care a reunit fanfare, formatii si organizatori de evenimente din toata europa si ma bucur ca am reprezentat alaturi de fanfara Tarii Barsei Brasovul la acest drumos jubileu.

Si anul viitor o se incante simpaticii muzicanti de la #AalbachtalExpres la #OktoberfestBrasov2020 intre 3 si 13 septembrie.

Am profitat de ocazie sa invit sa vina anul viitor la Oktoberfest pe Primarul din Üttingen si grupul de Cavaleri Teutoni care au fost prezenti la petrecere si care sunt tare interesati de Ruta Culturala Europeana a Cavalerilor Teutoni pe care am initiat-o in acest an.

🎉 La Multi Ani cu Drag 🎁 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀 Happy Birthday 🥳 Boldog Születésnapot 🎊 Feliz Cumpleaños 🕺🏼 Buon Compleanno 🍻 🎉🎂🎁🍀🎈🥂🍾🎊

Save the date:

#Oktoberfest #Brasov 2020
3 - 13 Septembrie 2020

#TzickeTzacke #Tzicke #Tzacke
#HoyHoyHoy
Aalbachtaler Musikverein e.V.
Aalbachtaler Musikverein e.V.Aalbachtaler Musikverein e.V. hat einen Link geteilt.
Dem Regenwetter trotzten gut gelaunt rund 500 aktive Musiker des Aalbachtaler Musikvereins und ihrer Gastvereine sowie zahlreiche Besucher am Sonntagnachmittag beim großen Jubiläumsfestzug "50 Jahre Aalbachtaler" in Uettingen.