Aalbachtaler Musikverein e.V.
Aalbachtaler Musikverein e.V.Aalbachtaler Musikverein e.V. ist mit Die Aalbachtaler und 4 weiteren Personen unterwegs.
Feste fallen aus, Jeder ist Zuhause, Keine Auftritte, Kein Prosit
-> werden wir alle verrückt?
-> vielleicht, aber seht selbst! 😉

Danke an alle die den Spaß veranstaltet haben, vor allem Jojo fürs Schneiden!
Aalbachtaler Musikverein e.V.
hier hört man uns auch teilweise 😉
Radio Gong Würzburg
🎧TON AN: Eine Minute #OdeAnDieFreude 🎺🎻🎷🎼 Viele Musiker im Sendegebiet haben gestern um 18 Uhr gemeinsam Beethovens 9. Symphonie gespielt. Vielen Dank für dieses wunderbare Zeichen! ➡️Wem würdest du das gerne zeigen, um ihm/ihr eine Freude zu machen? #gemeinsamgegencorona #zuhausebleiben #gonghören #lebenretten #deinheimvorteil #deinradiogong #mainfrankenhältzusammen #musicwasmyfirstlove
Aalbachtaler Musikverein e.V.
Wir sind dabei - finden die Idee super!
Hey Freunde,

wir alle merken, es sind momentan keine leichten Zeiten.🦠
Man soll sich von seinen Liebsten fernhalten, Veranstaltungen werden abgesagt😢, mancherorts gibt es #ausgangssperre
Das öffentliche und soziale Leben ist quasi auf Null gesetzt.

Wir bitten euch: helft mit, diese schwierige Situation in den Griff zu bekommen! Haltet euch an die Anweisungen und Empfehlungen. Seid vernünftig (und glaubt nicht jeden Mist, den ihr im Netz lest) und passt auf euch und eure Liebsten auf. ❤️

Und auch wenn es schwer fällt: #bleibtdaheim , vertragt euch mit euren Partnern und Kindern, bleibt unter euch und nutzt die Zeit, um euch zum Beispiel für die (vielleicht etwas verspätete) kommende #aalbachtaler Saison warmzutrinken! Wir tun es auch!😎🍻

Wir packen das zusammen! Eure Aalbachtaler🤘

#stayhome #corona #zusammenhalt #aalbachtaler